Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekater

August 16, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabekater082014Es folgt ein Beispiel einer sehr skurrilen Geschichte und eine der üblichen Lügen, die uns tagtäglich aufgetischt werden.

Angeblich von einer älteren Dame, die kein Geld hat und sich im „Umzug“ befindet, sollten wir einen schwarzen Kater aufnehmen. Da unsere Kapazitäten, wegen den ganzen kleinen Kitten, langsam ausgeschöpft sind, mussten wir verneinen. Da kam die angeblich 80-jährige Besitzerin (in Wahrheit ca. 30 Jahre) und forderte von uns den Kater aufzunehmen, oder sie würde diesen hier aussetzen.
Wir nahmen das Tier auf und waren froh, als die werte Dame den Hof wieder verlassen hat.

Das Tier wird nun von uns kastriert und geimpft werden. Dieses hatten die Vorbesitzer nämlich nicht getan!

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Tags:

Leave a Reply