Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekatzen Elvis und Luna

August 13, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

Aus persönlichen Gründe musste die Besitzerin sich schweren Herzens von Luna und Elvis trennen.
Elvis ist ein 2-jähriger, sehr freundlicher und verschmuster BKH-Mix Kater. Er ist kastriert und den Freigang gewohnt.
Luna ist etwas schüchterner als Elvis und wurde 2009 geboren. Sie ist eine Wohungskatze. Beide Tiere sind geimpft und kastriert.
Wer möchte den Beiden bzw. einen von Beiden ein neues Zuhause bieten? Eine gemeinsame Vermittlung ist nicht erforderlich.

Nachtrag: Die Tiere wurden vermittelt.

Tags:

0 Comments to “Abgabekatzen Elvis und Luna”


  1. Schröder Klaas says:

    habt ihr auch Bilder von den Katzen ?? ist die Luna eine Katze ? habe mir auch schon Kitten in Verden angesehen

    1


Leave a Reply