Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzen aus Steyerberg

Juli 21, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzesteyerberg2072014fundkatzesteyerberg1072014Auf einem verlassenen Firmengelände in Steyerberg bemerkte ein Finder 2 Katzendamen. Die sehr gepflegten Katzen sind leider nicht gechipt!

Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Die schwarz-weisse Katze ist vermittelt worden.

Nachtrag 2: Die letzte wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatzen aus Steyerberg”


  1. Siemering Julie says:

    Hallo,
    gibt es auch ein Foto von den Katzendamen?

    LG

    1
  2. Ja,
    heute Nachmittag 😉

    2
  3. Maria Hartenauer says:

    Oh schade noch keine Fotos

    3
  4. Siemering Julie says:

    Wann kommt denn das Foto?

    4
  5. Die Beiden sind noch ein wenig schüchtern und so gelingt es nicht gut, ansprechende Fotos zu erstellen, noch nicht. Ein verschrecktes Tier abzubilden liegt in niemandes Interesse, denken wir. Am Besten ist es, sowieso bei uns im Tierheim vorbeizukommen und sich die Tiere in „real“ anzuschauen. Bilder verfälschen sehr schnell. Durch unsere großzügigen Öffnungszeiten dürfte es eigentlich für niemanden ein Problem sein, etwas Zeit für einen Besuch bei uns zu finden.

    5
  6. Nun gut, da sind sie…

    6
  7. Siemering Julie says:

    Entschuldigung, das wusste ich nicht.

    7
  8. Kein Problem 🙂 Aber manchmal ist das mit den Fotos nicht so schnell möglich. Wir müssen manchen Tieren einfach mehr Zeit zum Eingewöhnen geben.
    Liebe Grüße

    8
  9. Richard Bernhardt says:

    Die getiegerte heißt Tigra und die schwarzweiße heißt Tyson ,wir haben die beiden an ein Bauernpaar gegeben ,ist gerade ein Schock für mich die beiden im Tierheim zu sehen

    9
  10. Richard Bernhardt says:

    ich hoffe das ihr Tigra in eine bessere Umgebung vermitteln könnt , Danke das ihr sie rechtzeitig gefunden habt , Tigra und Tyson sind ein Jahr alt hatten auch schon beide einen Wurf gehabt ,sie sind beide Geschwister als zusatz

    10


Leave a Reply