Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Labrador-Mix Rico

Juli 20, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

rico_0Die Geschichte um und wegen Rico ist ein wenig verwirrend. Über Facebook wurde eine neue Familie für ihn gesucht, da sich der aktuelle Tierhalter?! nicht kümmern konnte oder wollte?! Die privat zu privat Vermittlung hat scheinbar nicht geklappt, so dass der 11-jährige Rico nun bei uns im Tierheim Drakenburg ist.

Rico ist ein gutmütiger, etwas übergewichtiger Labrador-Mix. Erstaunlicherweise beherrscht er einige Kommandos, wie Sitz, Platz und Pfötchen. Der unkastrierte Rüde hat trotz seines Alters eine große Energie, geht gerne Spazieren oder läuft mit am Rad. Anfangs ist er etwas ungestüm, aber beruhigt sich relativ schnell.
Katzen scheint er nicht zu mögen, aber er soll mit Kindern gut auskommen.

Nachtrag: Gesucht und gefunden. Rico ist glücklich in seinem neuen Zuhause 🙂

0 Comments to “Labrador-Mix Rico”


  1. Saskya Schmidt says:

    Hy ich kenne rico sehr gut und kann es bestätigen er ist so ein liebevoller Hund ja die geschichte ist wirklich sehr verwirrent eigendlich sollte ja Rico zu mir kommen aber die besitzer waren sich einfach zu uneinig darüber gewesen das Herchen wollte nicht von rico und das Frauchen schon als ich mitbekommen habe durch meine freundin das Rico schlecht behandelt wurde war es zu spät um Rico bei mir auf zu nehmen da hatte ich schon meine Luna und nun sitzt der arme Rico im Tierheim. Ich möchte darum Bitten mit Rico in Zukunft so lange er dort im Tierheim ist gassi zu gehen erliegt mir sehr am Herzen ich habe ihn so Lieb und es tuht mir im Herzen weh sehen zu müssen das Rico jezt neben an im Tierheim ist. Liebe Grüße Saskya

    PS: Rico halte durch bald hast du es besser bei deinen neuen besitzern vermisse dich bist ein echt prima Hund.

    1


Leave a Reply