Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Rehburg-Loccum

Juli 19, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzegolfplatzrehburg072014Eine ca. 5 Wochen alte Katze wurde am Golfplatz in Rehburg-Loccum gefunden. Das junge Tier ist sehr abgemagert und verschnupft.

Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Rehburg-Loccum”


  1. Der kleine Schreihals 🙂 aber nur bis jemand in den Zwinger kommt ^^ super verschmust und zutraulich, kann es gar nicht abwarten bis man sich hingesetzt hat. Schnurrt wie ein Rasenmäher in Höchstform und klettert einem sogar auf die Schultern um sich am Hals anzukuscheln 🙂 <3 LOVE!!

    1
  2. jetzt wo ich das lese bitte ich euch darum dort mal öfter lang zu fahren, da dort sehr viele katzen rum laufen und schnupfen haben, zudem in dem selben zustand teilweise sind wie die kleine motte.
    die besitzer braucht man in diesem falle nicht zu suchen da dort eine vermehrung stattfindet – teilweise unkastrierte tiere !

    2
  3. Liebe Liss,
    nur gemeinsam und couragiert können wir etwas für den Schutz der Tiere tun. Warum teilst Du Deine Beobachtungen nicht schriftlich der Gemeinde/Stadt Rehburg mit, die letztendlich für das Katzenelend mit verantwortlich ist? Regelmäßige Patrouillenfahrten, und dies im gesamten Landkreis Nienburg, sind für ein Tierheim überhaupt nicht zu leisten. Es kommt immer mehr auf das Engagement eines jeden Einzelnen an. Sei auch Du mutig.
    Liebe Grüße
    Barbara

    3


Leave a Reply