Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Tibet-Terrier Tashi

Juli 11, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabetashi062014Tashi wurde von uns als Welpe im Jahre 2013 vermittelt. Seine Mama ist unsere schöne ChefChef. Leider hat Tashi´s ehemalige Besitzerin sich schweren Herzens, auf Grund von Zeitmangel, dazu entscheiden müssen, den Tibet-Terrier-Rüden bei uns abzugeben.

Tashi ist 1,5 Jahre, hat eine Hundeschule besucht, ist natürlich durchgeimpft und gechipt. Er beherrscht zahlreiche Kommandos und ist sehr begierig neue Dinge zu lernen.

Der Rüde versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Mit unserem Tyson hat es auch sofort geklappt. Wer sich für den hübschen Tibet-Terrier interessiert, kann sich gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim melden.

Tags:

Leave a Reply