Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fussballwette zu Gunsten unserer Kitten

Juli 09, 2014 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

Heute waren zwei liebe Mädels bei uns im Tierheim. Auf Grund einer Fussballwette kam ein Geldbetrag zustande, welcher sogleich in Kittenfutter umgesetzt wurde.
Dieses brachten uns die Tierfreunde für unsere Samtpfoten. Wir sagen nochmal tausend Mal danke!!!!

Vielleicht dient diese tolle Aktion anderen Spendern als Beispiel! Am Sonntag ist es wieder soweit und wir drücken unseren „Jungs“ die Daumen!!!!

Tags:

0 Comments to “Fussballwette zu Gunsten unserer Kitten”


  1. Heilerziehungspflege Klasse 1 d. BBS Nienburg says:

    Wir danken dem freundlichen Team des Tierheims Drakenburg für ihren herzlichen Empfang und ihre Gastfreundschaft! Ihr leistet einfach eine großartige Arbeit und wir sind glücklich, dass wir einen kleinen Beitrag hierzu leisten konnten!

    Wir wünschen Viel Erfolg bei der Vermittlung der Kleinen!

    1


Leave a Reply