Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundvogel Wellensittich aus Nienburg

April 24, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

wellensittich042014Heute Vormittag wurde uns ein kleiner, blau-weißer Wellensittich in das Tierheim gebracht. Der sehr zahme Vogel wurde in der Neißestraße in Nienburg gefunden.
Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Der Piepmatz ist wieder beim Besitzer! 🙂

0 Comments to “Fundvogel Wellensittich aus Nienburg”


  1. Hallo, es wird ein blau weißer Wellensittich sehr zahm über ebay gesucht. Wichtiges Merkmal ist, der Vogel hat keinen Ring. Hat dieser einen? Gruß Nicole

    1
  2. Guten Abend
    Nicole
    Der kleine Vogel ist sehr handzahm, ist aber beringt.
    Gruss
    Das Tierheim-Team

    2
  3. Och schade, aber wenn sich niemand melden sollte und er zur Vermittlung frei ist, würden meine Tochter und ich den super gerne zu uns nehmen. Gruß Nicole

    3


Leave a Reply