Perserdamen Hanni und Nanni

April 13, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

hanniundnanniDiese beiden niedlichen Perserdamen kamen im August 2013 mit einigen ihrer Artgenossen zu uns ins Tierheim. (siehe auch den Bericht „10 enteignete Perserkatzen“.) Ihr Zustand war zu diesem Zeitpunkt mehr als erbarmungswürdig. Verfloht, voller Milben, völlig ungepflegt und verschnupft fanden sie hier eine Zuflucht.

Mittlerweile sind sie kastriert, entwurmt und gechipt und milbenfrei. Und wenn ihr Fell erst richtig nachgewachsen ist, sind sie wahre Schönheiten.

Hanni und Nanni, wie sie liebevoll von ihren Betreuern genannt werden, sind sehr zutraulich und freuen sich über jede Art von Zuwendung. Am Liebsten spielen sie mit Katzenangeln. Dann gibt es gerade für Nanni kein Halten mehr. Sie entpuppt sich als wahrer Sprungkünstler.
Da die beiden sehr an einander hängen, möchten wir sie möglichst nur zusammen in ein schönes Zuhause vermitteln.

Wer kann diesen liebenswerten jungen Damen die nötige Liebe und Zuwendung schenken?

Kommen Sie doch mal während unserer Öffnungszeiten bei uns vorbei und überzeugen sich von dem unwiderstehlichen Charme der beiden. Hanni und Nanni würden sich sehr freuen.

Nachtrag: Die Tiere wurden vermittelt.

0 Comments to “Perserdamen Hanni und Nanni”

1. Ich kann gar nicht verstehen das die beiden Schönheiten noch im Tierheim sind! Ich habe im März eine von den Beschagnahmten Perserkatzen, zu meinen Kater und mir geholt. Die ersten drei Tage war sie sehr schüchtern, aber dann ging es jeden Tag besser und sie ist jetzt ein festes Familienmitglied!
    Und sie spielt auch total gerne mit der Angel, wo Federn dran sind. Da hüpft und jagt sie wie ein junges Kätzchen hinterher, dabei ist meine kleine Prinzessin schon 8 Jahre alt!
    Ich hoffe das die beiden Süßen, ganz schnell ein neues zu Hause finden!
    Ich kann allen nur sagen, die sind ganz süß und extrem verschmust!
    Kashmere kommt jeden Abend zu mir ins Bett und macht erst Milchtritte und dann schläft sie auf mir. Total schön!
    Und wer Angst, wegen der Pflege hat, dem kann ich nur sagen, das ist nicht schwierig oder schlimm. Bei meiner dauert das Kämme täglich nur ein paar Minuten. Wenn man das jeden Tag macht, das verknotet nichts und die Katzen bleiben ganz flauschig!