Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Nienburg

April 11, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

Die Polizei Nienburg fand gestern Abend einen Mischlingsrüden, welche dann ins Tierheim gebracht wurde. Der gepflegte Rüde trägt leider kein Halsband.
Besitzer bitte melden.

Nachtrag: Der Fundhund war ein „alter“ Bekannter… und befindet sich wieder bei seinem Besitzer! Nun steht eine Kastration an, um den umtriebigen Herren zu zügeln!

0 Comments to “Fundhund aus Nienburg”


  1. Hallo, fragt doch mal in Hahnenberg bei dem sogenannten Tierschutzhof nach… War selbst noch nicht da habe aber von Leuten ( auch aus dem Dorf ) gehört, daß es da wirklich viele Hunde geben soll, die wohl öfter abhauen… Die Adresse war Hahnenberg 9 .. LG Moni

    1
  2. Hallo,
    nein, dieses Mal war der Hund nicht daher… .
    Flitzi wurde bereits wieder abgeholt.
    Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

    2


Leave a Reply