Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Nienburg –> Pflegestelle gesucht!!!! Dringend!!!!

April 06, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzeunfallnienburg042014

Wir suchen ganz dringend für unsere Mizie eine Pflegestelle. Sie scheint einen Herzfehler zu haben und wird wahrscheinlich ihr Leben lang auf Medikamente angewiesen sein. Desweiteren braucht sie eine sehr gute Betreuung, die sich jeder Zeit um Mizie kümmern kann. Dieses können wir im Tierheim leider nicht leisten.

Bitte teilen Sie diesen Aufruf in Foren und Facebook! Es ist dringend!

Lesen Sie hier, wie Mizie zu uns kam:

Bereits am 29.03 wurde eine grau-getigerte Katze an der Mindener Landstraße in Nienburg wahrscheinlich angefahren und einem Tierarzt übermittelt. Dieser behielt sie einer Woche zur Beobachtung bei sich.

Nun befindet sich die Katze bei uns im Tierheim.
Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Das sehr zutrauliche Tier hat scheinbar mehr von dem Unfall davongetragen, als zuerst zu vermuten war. Zu dem Trauma hat sie wahrscheinlich innere Quetschungen. Sie humpelt noch ein wenig beim Gehen und war zudem stark verfloht.

Nachtrag: Danke an alle Beteiligten. Die Hübsche ist nun in einer Pflegestelle 🙂

0 Comments to “Fundkatze aus Nienburg –> Pflegestelle gesucht!!!! Dringend!!!!”


  1. Silke Dykes says:

    Ist es ein kastrierter Kater?
    Ist er gechipt?
    Gruß
    S. Dykes

    1
  2. Hierbei handelt es sich eher um eine kastrierte Katzendame. Aber sie ist ja erst seit heute bei uns, so dass sie sich erstmal ein wenig einleben soll, bevor wir ihr unters Schwänzchen gucken.
    Der Tierarzt schaut immer nach einen Chip und hätte also Tasso informiert!
    VG.
    das Tierheim-Team

    2
  3. auf facebook geteilt!

    3
  4. auf facebook geteilt

    4


Leave a Reply