Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tierheim Drakenburg meets Thermomix

Juli 23, 2012 By: Helke Romann Category: Internes

thermoWenn am kommenden Sonntag das Tierheim Drakenburg den Tag der offenen Tür ausrichtet gibt es dieses Jahr eine besondere Begegnung. Ein
Team von Repräsentantinnen von Vorwerk Thermomix wird allen Besuchern in diesem Jahr Zitronenlimonade und Cappuccino und bei gutem Wetter auch Eiskaffee anbieten. Der Erlös aus den Einnahmen kommt dem Tierheim Drakenburg zu Gute. Gerne beantworten wir Fragen rund um den Thermomix und Sie dürfen sich einen Gutschein für ein Erlebniskochen sichern. Für alle Hundebesitzer gibt es eine Extra-Überraschung.

Was: Tag der offenen Tür im Tierheim Drakenburg
Wann: 29. Juli 2012
Ort: Auf der Heide 1, 31623 Drakenburg
Zeit: 11.00 – 17.00 Uhr
Info: Bei Fragen zum Thermomix wenden Sie sich bitten an Frau Sabine Buckle (Telefon: 05024 – 887811)

Tags:

0 Comments to “Tierheim Drakenburg meets Thermomix”


  1. Ich finde die Idee mit den Vorwerkdamen Super. Es sollte vielleicht überlegt werden, ob diese noch zusätzlich den Saugroboter vorführen. Gerade bei Tierbesitzern kann er eine enorme Hilfe sein, man muss ihn einfach erlebt haben. Ich bin auch nur durch eine Katzenbesitzerin aufmerksam geworden, als ich ihn dort in Aktion gesehen habe.
    Auf der Ausstellung Heimtier und Hund in Dortmund wurde er auch gezeigt und hatte viel Publikum. Vielleicht können sie ja noch den ein oder anderen Sauger verkaufen und es springt Provision für das Heim raus.

    Ich wünsche viel Erfolg
    Karin

    1
  2. Es war wirklich ein toller Tag!
    Ich hoffe, dass viel Geld für die Tiere eingenommen wurde. Übrigens spiele ich mit dem Gedanken mir einen Thermomix zuzulegen nach dieser tollen Aktion.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
    Grüße!

    2


Leave a Reply