Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund „Boxer“ aus Raddestorf B61

März 09, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhundboxer032012Dieser ca. 4 Monate alte Boxerrüde wurde am 08.03 in Raddestorf an der B61 gefunden. Er ist braun-schwarz-gestromt und hat einen auffälligen weißen Brustfleck. Zudem ist er etwas mager, hat eine ca. 10 cm lange Narbe auf dem Rücken und hat sehr stark gerötete Augen.

Leider ist er nicht gechipt und trägt auch kein Halsband mit Steuermarke!

Wir suchen den Besitzer!

Nachtrag: Sehen Sie hier von unserem kleinen Schnuffel ein Video mit unserer Fundhündin Ronya!

0 Comments to “Fundhund „Boxer“ aus Raddestorf B61”


  1. Der sieht ja toll aus, er kommt bestimmt aus schlechten Verhältnissen, so mager, wie der ist.
    Gruß
    Ingrid

    1
  2. Ein Pracht-Tier ! Aber der Besitzer wird wohl eiskalt und herzlos sein!:/

    aber so ein toller Hund.. findet schnell ein neues zu Hause..

    2
  3. Mein Mann hat den Boxer am Donnerstag von der B61 „gerettet“. Wir haben ihn dann einen Tag bei uns gehabt. Er vertrug sich problemlos mit unseren anderen 3 Hunden, ist sehr lieb und anhänglich und für sein Alter schon sehr gut erzogen. Wir hoffen, dass er bald sein Herrchen wiederfindet (falls er weggelaufen ist) oder ein liebes neues Herrchen. Außerdem noch ganz herzlichen Dank an das wirklich super nette Team des Tierheims.

    3
  4. Ist der kupiert?? Das der mager ist muss nicht an schlechten Vehältnissen liegen. Meine Dalmidame frisst das dreifache der Sollmenge und rennt alles wieder ab und sieht immer seeehr mager aus…

    4
  5. Hallo!!!!!!!!!
    Kupiert? Was für eine Frage……….tztztz……..das ist zum Glück verboten! (Auch wenn es einige noch machen lassen, z.b. in Polen. Sollte bestraft werden und das richtig!)
    Nein, er ist nicht kupiert.

    5
  6. ich hab das nur gefragt, weil es auf dem Foto so aussieht. Hätte ja bei der Suche nach den Besitzern helfen können… Ich bin auch froh, dass es verboten ist. Allerdings gibt es leider immer wieder Hunde, die kupiert importiert werden. Erst letztens habe ich einen armen Dobermann gesehen. 5 Monate alt, Rute und Ohren beschnitten. Fürchterlich!!!

    6
  7. Ja Caro, ich finde das auch furchtbar, grausam, abscheulich…………………

    WIR Menschen haben ja den Hund domestiziert. Allerdings so wie er ist!
    Ich weiss nicht genau wer bzw. wann das angefangen hat, Tiere „der Schönheit bzw. des Aussehens“ so zu verstümmeln. Ich hätte grosse Lust das diesen Menschen auch anzutun.

    7
  8. Er ist sehr lieb und er hat dei uns ein neues haus gefunden. Er ist dei uns in guten händen er ist auch schon ein bischen Dikker geworden .Und ich mochte mich deim tierheim bedanken das sie so einen tollen hund hatten . hachso er heist rocky. Also
    vielen vielen dank an das tierheim

    viele grüse laura

    8
  9. Hallo Laura

    Das freut mich sehr!
    Ich konnte mich ja am 30.03. noch von Rocky verabschieden. 😉
    Wir hatten noch auf der Hundewiese getobt. Ich wusste ja, dass er am nächsten Tag von euch abgeholt wird.
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Freude mit ihm!!!!!

    Lieben Gruss von Silke S.

    9


Leave a Reply