Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.

Kategorie Archiv für ‘Tierheim’

Fundkater aus Eystrup

Di, 2.Februar 2016 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

                               Heute wurde uns dieser schwarz-weiße Kater ins Tierheim gebracht. Der Finderin war er bereits vor einem Monat in der Danziger Straße in Eystrup aufgefallen.

Wir suchen die Besitzer!


Fundhündin aus Nienburg

So, 31.Januar 2016 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Hunde

Heute Mittag wurde an der Mindener Landstraße in Nienburg diese kleine Yorki-Dame herrenlos aufgegriffen. Da die Finder das Tier nicht zu uns bringen konnten, holten wir die kleine Dame zu uns ins Tierheim.

Nachtrag: Mittlerweile haben sich auch die Besitzer gemeldet und holen ihre Süße wieder ab.


Fundkatze aus Glissen/Binnen

Sa, 23.Januar 2016 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkatzeglissen012016Findern ist kurz vor Weihnachten diese zutrauliche Katzendame in Glissen bei Binnen zugelaufen.
Da die Dame nicht von alleine gehen wollte, brachte man das Tier zu uns.

Wir suchen die Besitzer!

Tags:

Fundkatze aus Eystrup

Sa, 23.Januar 2016 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkatzeeystrup012016Seit letztem Jahr hielt sich diese Schildpatt-Katze bereits im Bereich der Kirchstraße in Eystrup auf.
Da sie scheinbar niemandem gehört, wurde sie zu uns gebracht. Die hübsche Dame scheint schon etwas älter zu sein.

Wir suchen die Besitzer!


Fundkater aus Stolzenau

Sa, 23.Januar 2016 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkaterstolzenau012016In der Nacht vom 19.01 ist Findern dieser Kater in der Nähe der Holländische Straße in Stolzenau aufgefallen.
Da das Tier schutzbedürftig erschien, wurden wir informiert und der Bauhof der Samtgemeinde Mittelweser brachte uns den sehr zutraulichen Kater.

Wir suchen die Besitzer!


Fundhund aus Warmsen

Do, 14.Januar 2016 von: Leitung Kategorie: Vermittelt

fundhundwarmsen012016Liebe Tierfreunde,
heute wurde uns ein Terrier-Mix aus Warmsen gebracht. Er ist Findern in der Friedrich-Koppstraße zugelaufen.
Leider trägt er kein Halsband und ist auch nicht gechipt.
Wir hoffen, dass ihn einer erkennt, bzw. sich die Besitzer bei uns melden.

Nachtrag: Susi wurde wieder abgeholt :-)

Tags:


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...352 353 354 Nächste
nach oben