Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.

Kategorie Archiv für ‘Tierheim’

Fundhund aus Nienburg

Fr, 3.Juli 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Hunde

fundhund072015Gestern Abend wurde in der Nienburger Innenstadt dieser Mischlingshund vor dem Maximilian aufgegriffen.
Er ist gechipt und registriert, aber leider ist unter der Handynummer durch Tasso niemand zu erreichen.
Da die Daten des Besitzers gesperrt sind, hoffen wir, dass jemand aus Nienburg diesen Hund bzw, den Besitzer kennt….


Katze “Solo” aus Nienburg vermisst!

Do, 2.Juli 2015 von: Leitung Kategorie: Vermisst

soloUnsere Katze Solo ist 3 Jahre alt, schwarz-weiß und trug bei ihrem Verschwinden ein braunschwarzes Flohhalsband. Sie ist kastriert und gechipt sowie bei Tasso registriert.

Normalerweise hält sie sich in einem geringen Umkreis um unser Grundstück im Bereich Oldenburger Str./ Gr. Ziegelriede in Nienburg auf und bleibt nie länger als eine Stunde weg, doch seit Montag Nachmittag ist sie spurlos verschwunden, was für sie sehr untypisch ist und uns große Sorgen bereitet.

(weiterlesen…)


Fundkatze aus Lichtenhorst

Mi, 1.Juli 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundktittelichtenhorst062015Heute Mittag wurde uns von der Samtgemeinde Steimbke eine kleine Kitte ins Tierheim gebracht. Eigentlich waren es zwei Kitten, welche an der Rethemer Straße in Lichtenhorst gefunden wurden, aber leider kam das Geschwisterchen tot im Tierheim an.
Wahrscheinlich versagte auf Grund der hohen Außentemperaturen der Kreislauf.
Die zweite Kitte ist wohlauf, wirkt gesund, muss aber zugefüttert werden.


Fundvogel Wellensittich aus Nienburg

Mo, 29.Juni 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Kleintiere

fundvogelnienburg062015Heute Vormittag wurde uns ein gelber Wellensittich ins Tierheim gebracht. Finder hatten ihn am Hafen in der Nähe des Parkhauses entdeckt.

Wir suchen die Besitzer!


Fundkitte aus Heemsen

So, 28.Juni 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkitte062015Aufmerksamen Findern ist in einem Straßengraben zwischen Heemsen und Lichtenmoor diese kleine Kitte aufgefallen.
Die Kleine ist ca. 5 Wochen alt und frisst schon eigenständig.


Fundhund aus Bühren

So, 28.Juni 2015 von: Leitung Kategorie: Vermittelt

fundhundbuehren062015Gestern Abend brachte uns die Polizei einen schwarzen Labrador Rüden ins Tierheim. Er lief auf der L351 zwischen Binnen und Bühren umher. Der Hund trägt ein Halsband, leider ohne Steuermarke. Er ist gechipt, aber nicht registriert.
Wir suchen die Besitzer!



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...333 334 335 Nächste
nach oben