Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.

Kategorie Archiv für ‘Tierheim’

Australian-Terrier Elton aus Husum vermisst! DRINGEND!

Mo, 31.August 2015 von: Leitung Kategorie: Vermisst

eltonLiebe Tierfreunde,
heute benötigen wir ganz besonders Eure Hilfe!

In 31632 Husum wir der kleine Australian-Terrier “Elton” vermisst. Der kleine Rüde ist schwarz-braun, hat längeres Fell, trägt ein Halsband und ist tätowiert.
Leider ist er seit kurzem abgängig:
ELTON BENÖTIGT DRINGEND MEDIKAMENTE!
(weiterlesen…)


Fundkaninchen aus Haßbergen

Sa, 29.August 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Kleintiere

haseIn Haßbergen wurde am Wochenende dieser Kaninchen-Bock gefunden. Das sehr zutrauliche Tier befindet sich nun im Tierheim Drakenburg. Das Tierheim-Team hofft, dass sich die Besitzer melden!


Fundvogel aus Hoya

Do, 27.August 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Kleintiere

fundvogelhoya082015In Hoya ist einer aufmerksamen Finderin dieser blaue Wellensittich aufgefallen. Leider ist das Tier nicht beringt, was die Rückführung deutlich erschwert.

Wir suchen die Besitzer!


Katzenfamilie in Rodewald ausgesetzt

Do, 27.August 2015 von: Leitung Kategorie: Katzen

0ausge-10ausge-20ausge-3Diese drei schwarzen Katzen wurden in einem Karton bei Rodewald ausgesetzt. Es handelt sich dabei um eine Katzenmutter mit ihren zwei Kitten.
Die Tiere befinden sich in einem gepflegten Zustand und sind handzahm.

Wir würden uns über jeden Hinweis freuen, der zum Besitzer der Katzen führen würde. Aussetzung ist keine Lösung!


Fundhund aus Wietzen

Sa, 22.August 2015 von: Leitung Kategorie: Vermittelt

fundhundwietzen082015Heute Nachmittag erreichte uns eine sehr junge Labrador-Hündin aus Wietzen.
Sie ist aufmerksamen Findern im Kuckucksweg aufgefallen. Die Hündin ist gechipt, aber leider nicht registriert.
Wir suchen die Besitzer!
PS: Falls die Besitzer dieses hier lesen, denken Sie bitte an die Tasso-Chipnummer und den Personalausweis!


Fundhund zwischen Leese und Wasserstraße

Do, 20.August 2015 von: Leitung Kategorie: Vermittelt

fundhundleese082015Heute Abend wurde auf der Hauptstraße zwischen Leese und Wasserstraße dieser kleine Hund gefunden.
Er scheint schon etwas älter zu sein, hat kahle Stellen auf dem Rücken und an der Rute, desweiteren fehlen ihm ein paar Zähnchen.
Wer kennt diesen Hund und kann die Besitzer informieren?



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...338 339 340 Nächste
nach oben