Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.

Kategorie Archiv für ‘Tierheim’

Fundmami mit Kitte aus Hassbergen

Fr, 25.Juli 2014 von: Leitung Kategorie: Fundtiere, Katzen

Heute wurde uns eine schwarz-weiße Katze mit ihrer Kitte ins Tierheim gebracht. Der Finder hat die kleine Kitte bei sich im Kiesbeet gefunden. Da sie und die Katzenmami niemanden zuzuordnen war, brachte er die kleine Familie am nächsten Tag zu uns. Natürlich hat er sich vorher vergewissert, dass nicht noch mehr Kitten in der Nähe sind.
Wir suchen die Besitzer!


Fundkater aus Erichshagen/Nienburg

Fr, 25.Juli 2014 von: Leitung Kategorie: Fundtiere, Katzen

Seit etwas längerer Zeit läuft ein rot-weißer Kater in der Nähe der Schmiedestraße in Erichshagen umher. Der sehr zutrauliche und verschmuste Kater ist leider nicht gechipt!
Wir suchen die Besitzer!


Fundkatzen aus Steyerberg

Mo, 21.Juli 2014 von: Leitung Kategorie: Fundtiere, Katzen

Auf einem verlassenen Firmengelände in Steyerberg bemerkte ein Finder 2 zutrauliche Katzendamen. Die sehr gepflegten Katzen sind leider nicht gechipt!
Wir suchen die Besitzer!


Fundhund aus Nienburg

So, 20.Juli 2014 von: Leitung Kategorie: Vermittelt

fundhundbeagel072014Die Polizeistation Nienburg brachte uns heute Mittag einen braun-weißen Beagle Rüden ins Tierheim. Der sehr zutrauliche Hund wurde in der Wilhelmsstraße in Nienburg gefunden und ist glücklicherweise gechipt!
Der Besitzer wird informiert!

PS: Zur Zeit ist dieser telefonisch nicht erreichbar.

(weiterlesen…)


Labrador-Mix Rico

So, 20.Juli 2014 von: Leitung Kategorie: Hunde

rico_0Die Geschichte um und wegen Rico ist ein wenig verwirrend. Über Facebook wurde eine neue Familie für ihn gesucht, da sich der aktuelle Tierhalter?! nicht kümmern konnte oder wollte?! Die privat zu privat Vermittlung hat scheinbar nicht geklappt, so dass der 11-jährige Rico nun bei uns im Tierheim Drakenburg ist.

Rico ist ein gutmütiger, etwas übergewichtiger Labrador-Mix. Erstaunlicherweise beherrscht er einige Kommandos, wie Sitz, Platz und Pfötchen. Der unkastrierte Rüde hat trotz seines Alters eine große Energie, geht gerne Spazieren oder läuft mit am Rad. Anfangs ist er etwas ungestüm, aber beruhigt sich relativ schnell.
Katzen scheint er nicht zu mögen, aber er soll mit Kindern gut auskommen.

(weiterlesen…)


Fundkatze aus Rehburg-Loccum

Sa, 19.Juli 2014 von: Leitung Kategorie: Fundtiere, Katzen

fundkatzegolfplatzrehburg072014Eine ca. 5 Wochen alte Katze wurde am Golfplatz in Rehburg-Loccum gefunden. Das junge Tier ist sehr abgemagert und verschnupft.

Wir suchen die Besitzer!



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...301 302 303 Nächste
nach oben