Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.

Kategorie Archiv für ‘Tierheim’

Fundkatze aus Glashof

Fr, 29.Mai 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkatzeglashof052015Bereits Anfang Mai ist Findern diese junge Katzendame in Glashof bei Steimbke aufgefallen. Es wurde zwar versucht, die Besitzer ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg.
Wir suchen die Besitzer des zutraulichen Tieres.

Nachtrag: Die Katze wurde mit einer zweiten Katze in Glashof gefunden. Leider ist diese, nach unseren Informationen, überfahren worden.
Nachtrag 2: Die Katze ist gechipt, aber leider nicht registriert… .


Fundkatze aus Nienburg

Fr, 29.Mai 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkatzenienburg0520151Eine kleine, ca. 4 Wochen alte Katze ist Findern in der Körnerstraße in Nienburg aufgefallen. Sie brachten das hilflose Tier zu uns.
Wir suchen die Besitzer!


Fundkatze aus Nienburg

Do, 28.Mai 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkatzenienburg052015Bereits seit dem 23.05 hielt sich diese schwarz-weiße Katze in der Bahnhofsstraße in Nienburg auf. Da sich kein Besitzer ermitteln ließ, brachte man uns das sehr zutrauliche und gepflegte Tier zum Tierheim.
Wir suchen die Besitzer!


Vermittlungsfreigabe Schäferhund-Terrier Mix Welpen

Do, 28.Mai 2015 von: Leitung Kategorie: Hunde, Unsere Tiere

                               splishsplashLiebe Tierfreunde,
die Welpen, welche das Tierheim Drakenburg vor ein paar Wochen erreichten, sind bald zur Vermittlung freigegeben. Interessenten können sich gerne vorstellen.
Zu bedenken ist, dass die Welpen ein Schäferhund-Terrier-Mix sind, entsprechend groß werden können, unbedingt Hundeschule benötigen und auch nur in erfahrene Hände abgegeben werden.
Die kleinen Rabauken tanzen ansonsten den neuen Besitzern auf der Nase herum… . Wir geben nur Tiere ab, welche in den Haushalt integriert und “richtige” Familienmitglieder werden sollen.
Kommen Sie einfach zu unseren Öffnungszeiten Mo. – Sa. von 12 bis 16 Uhr oder am So. von 14 bis 16 Uhr im Tierheim vorbei.


Privat zu Privat: 2 Löwenköpfchen abzugeben

So, 24.Mai 2015 von: Leitung Kategorie: Kleintiere, Tierheim

loewenkoepfchenMeine Kaninchen Cookie (reinrassiges Löwenköpfchen, 6 Jahre) und Vitani (Löwenköpfchen-Satin-Mix, 3 Jahre) suchen spätestens ab Juli ein neues Zuhause. Beides sind unkastrierte Weibchen. Bei uns sind sie in getrennten Käfigen, da Cookie nach einem Jahr ein sehr dominantes Verhalten entwickelt hat und Vitani nach einigen Minuten jagt. Vielleicht vertragen sie sich in größeren Gehegen ohne vorherige Revieransprüche wieder besser. Bei Bedarf kann Zubehör (Flaschen, Napf, Krallenzange, ein Stall Marke Eigenbau und ggf. zum Abgabezeitpunkt noch übriges Futter) mit abgegeben werden.

Kontakt über tierschutz-nienburg@gmx.de


Fundkatze aus Haßbergen

So, 24.Mai 2015 von: Leitung Kategorie: Fundtier, Katzen

fundkatzehassbergen052015Einer Finderin ist eine grau-weiß braune Katzendame “Am Ziegenberg” in Haßbergen zugelaufen. Wir suchen die Besitzer des sehr zutraulichen Tieres.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...330 331 332 Nächste
nach oben