Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

7 Abgabewelpen

Mai 06, 2010 By: Helke Romann Category: Vermittelt, Videos

7-zwergeGestern sind sieben kleine kaum 2 Monate alte Schäferhund-Mix Welpen von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben worden. Es handelt sich hierbei um sechs Rüden und ein Mädchen. Sie stammen alle aus dem gleichen Wurf. Die Lütten sind durch einen „Unfall“ entstanden und machten ihren Besitzern mit fortschreitenden Wachstum viel Müh. So haben wir die sieben Zwerge aufgenommen.

Nachtrag: Hier ein aktuelles Video von der Truppe.  Erinnert leicht an den Film „Forrest gump“. Lauf, Forrest äh Thomas, lauf 🙂

Nachtrag 2: Einer der Welpen (der kleine Wuschlige) wurde vermittelt. Und noch ein 1,11 Gbyte großes Video. Hier zeigen sich unsere Welpen als kleine Maulwürfe 🙂 .

Nachtrag 3: Das neuste Video mit dem Abgabehund Flecky, welcher ebenfalls ein neues zu Hause sucht. Diesmal sind auch die anderen beiden, etwas größeren Welpen mit drauf.

Nachtrag 4: Und noch einer der Lütten wurde vermittelt. Jetzt sind es nur noch 5 Welpen. Flecky betreut die Kleinen immer noch jeden Vormittag liebevoll auf der Wiese.

Nachtrag 5: Die einzige Dame aus dem Rudel ist vermittelt worden. Jetzt warten noch 4. Jungs auf ein neues Heim.  welpe1_0welpe2_0welpe3welpe4

Nachtrag 6: Diese Bilder sind 2 Monate nachdem die Welpen in das Tierheim kamen, aufgenommen worden. Alle haben sich prächtig entwickelt. Jeder der vier hier sucht immer noch ein neues zu Hause.

Alle sind kerngesund, komplett durchgeimpf und werden nur gechipt aus dem Tierheim entlassen.

Nachtrag 7: Und wieder konnten zwei Welpen erfolgreich in ein neues Heim einziehen. Jetzt suchen immer noch zwei Rüden ein zu Hause.

Nachtrag 8: Alle Welpen wurden vermittelt.

Tags: ,

0 Comments to “7 Abgabewelpen”


  1. Hannes Rode says:

    Hallo,
    welches Geschlecht haben die kleinen? Was steckt ausser Schäferhund in den kleinen?

    Mfg

    H.Rode

    1
  2. Hallo,

    es sind 6 Rüden und 1 Weibchen.

    Gruß

    S. Romann

    2
  3. Hallo,

    ein kurzer Gruß von dem „Wuschel“, der sich bisher gut in seinem neuen Heim einlebt und überhaupt keine Probleme macht. Wir haben es trotz momentanen Schlafmangels nicht bereut ihn aufgenommen zu haben und haben das Gefühl, er auch nicht. Inzwischen heißt er übrigens Johann und hört sogar schon ab und an auf seinen Namen 😉 Aus Loccum nochmals vielen Dank für die tolle Vermittlung.

    Alles Gute weiterhin,

    T. Röhl / V.Fahlbusch

    3
  4. ELke mit Max says:

    Hallo ihr Lieben meine Hunde Geschwister aus Nienburg Hiessen Daemen und Wihsky. Und ich heisse Max,wenn meine Familie und ich dürfen,möchten wir euch mal Besuchen kommen.

    Danke im vorraus und viele streichel einheiten für die kleinen Racker.

    Alles gute weiterhin für ihr Tierheim
    von Elke+Hund Max WAU,Wau,wau

    4
  5. Hallo,

    einfach zu den Öffnungszeiten vorbeikommen. Wir haben von Mo-Sa bis 16 Uhr offen, am Sonntag nur bis Mittag.

    Lg
    Helke Romann

    5
  6. hallo ihr kleinen süßen
    Ich war bereits schon einmal Hunde Mam nur leider ist mein Hund vor denn Zug gelaufen
    Nun suche ich schon seit geraumerzeit ein neuen kleinen Besten freund.
    Mein mann und ich haben echtes interesse an einem der kleinen.
    Bitte melden sie sich bitte
    umgehend bei mir.
    A.Götzel

    6
  7. Hallo,

    bitte rufen sie doch im Tierheim an unter 05024-8433.

    Lg
    Helke Romann

    7
  8. Claudia Kilian says:

    guten Morgen,
    ich interessiere mich für einen Rüden aus dem Wurf. Sind die Welpen noch frei, oder schon alle vermittelt? Würde sonst spontan heute nachmittag mal reinschneien.
    vielen Dank.
    LG

    8
  9. Hallo,

    wir vermerken es immer umgehend auf der Homepage, wenn sich der Tierbestand ändert. Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen, auch wenn man nur vorbei kommt, um mit den jungen Hunden eine Runde zu knuddeln 🙂 .

    Lg
    Helke Romann

    9
  10. Janine Heckmann says:

    Guten Abend 🙂

    ich habe großes Interesse an einem der zuckersüßen Welpen und wollte fragen ob jetzt noch einer da ist 🙂

    liebste grüße

    :-*

    10
  11. Hallo,

    ja, einer ist noch da.

    Lg
    Helke Romann

    11
  12. Janine Heckmann says:

    wunderbar:) , ich möchte den hund sehr sehr gerne , also quasie auf jeden fall gerne haben aber kann leider nicht vor nächster woche kommen , wäre das ok wenn der kleine noch eine woche wartet?
    🙁
    liebste grüße

    12
  13. Hallo,

    nein, das machen wir nicht, Tiere „zurückstellen“. Damit sind wir schon zu oft versetzt worden.

    Wenn das Schicksal so will, ist der Welpe nächste Woche noch da.

    Lg
    Helke ROmann

    13
  14. Janine Heckmann says:

    Kein Problem 🙂
    , ist schon verständlich, ich ruf einfach nächste woche an , kurz bevor ich losfahren möchte, die öffnungszeiten hab ich ja 🙂

    liebste grüße

    14


Leave a Reply