Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

500 Euro von Unger&Langner GmbH aus Drakenburg

Juli 21, 2015 By: Leitung Category: Tierheim

maja2Liebe Tierfreunde,
auf der diesjährigen Gafa hat die Firma Unger&Langner GmbH für unsere Tiere im Tierheim Drakenburg Würstchen verkauft.
Dabei ist ein sehr hoher Betrag zusammen gekommen, welcher von der Unger&Langner GmbH auf insgesamt 500 Euro!!!! aufgestockt wurde.

Wir möchten gerne das Geld für die Gesundung von Maja einsetzen. Maja ist ein 8-jährige Beagle-Dame, welche bei uns im Tierheim abgegeben wurde.
Sie hat leider eine Gebärmutterentzündung und eine große Wunde am Halsbereich.
Die Gebärmutterentzündung bildet sich zurück und die Wunde am Hals sieht auch schon viel besser aus.
Da man bei Maja aber noch weiter schauen muss, wird sich evtl. eine etwas höhere Tierarztrechnung entwickeln!

Durch die 500 Euro hat uns die Firma Unger&Langer eine rießige Last von den Schultern genommen.
Wir hoffen, dass wir Maja alles ermöglichen können, damit sie ein würdiges und hohes Hundealter erreichen kann.

Wir sagen mehr als 500 mal DANKE „smile“-Emoticon im Namen von allen 2- und 4-Beinern im Tierheim Drakenburg!

Tags: ,

Leave a Reply