Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

4 ausgesetzte Katzenkinder aus Bücken

Mai 26, 2010 By: Helke Romann Category: Vermittelt, Videos

5-aus-buecken5-aus-buecken1Vier ca. 3 Monate alte Katzenkinder wurden am Mittag in der Nähe von Bügerholz bei Bücken gefunden. Die Tiere befanden sich laut Angaben der Finderin in einem aufgeweichten Karton. Die Katzen sind handzahm und befinden sich in einem gepflegten und guten körperlichen Zustand.

Besitzer werden gesucht bzw. Hinweise zu den Besitzern der Katzen vertraulich behandelt.

Nachtrag: Die Katze mit dem kleinen weissen Punkt wurde vermittelt.

Nachtrag 2: Die schwarz/weisse Katze ist vermittelt worden. Jetzt sind nur noch die beiden Katzen auf dem linken Bild im Tierheim.

Nachtrag 3: Hier ein kleines Video von den neuen Besitzern der Katze, die als erstes damals vermittelt wurde:

Der kleine schwarze mit dem weißen Fleck ist echt ein Nimmersatt und unsere Frieda macht auch echt jeden Blödsinn mit.. Viel Spaß beim lachen!! Liebe grüße aus Rehburg

Nachtrag 4: Alle Tiere wurden vermittelt.

0 Comments to “4 ausgesetzte Katzenkinder aus Bücken”


  1. Hallo liebe Mitarbeiter!
    Ich bin immer wieder erschüttert, wie grausam Menschen sein können! Wie ist es, wenn man kein Gewissen hat???? Ich würde diesen Menschen wünschen, daß Ihnen auch Schreckliches widerfährt! Verdient haben sie es!
    Da kann man nur froh sein, dass der Hund die Babies gefunden, ich freue mich, dass sie es bislang alle geschafft haben, die Süßen!
    Hoffentlich bekommen alle ein wunderschönes neues Zuhause auf Lebenszeit!
    Und großes Lob an die super Mitarbeiter im Tierheim!

    1


Leave a Reply