Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

4 Abgabekitten

Juni 24, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt, Videos

4-abgabeDiese 4 Katzenkinder sind bei ihren Besitzern unbeabsichtigt entstanden. Da sie sich eine Vermittlung der Lütten nicht zutrauten, haben sie die Kleinen dem Tierheim übergeben.

Wir suchen jetzt ein neues zu Hause.

Nachtrag: Ein kleiner Rundgang durch das Katzenkinderhaus bei uns. Die Lütten hier sind auch mit dabei 🙂

Nachtrag 2: Die kleine Kitte mit den weissen Augenrändern und die andere mit den dünnen schwarzen Streifenmuster sind vermittelt worden.

Nachtrag 3: Alle Katzenkinder sind vermittelt worden.

Tags:

0 Comments to “4 Abgabekitten”


  1. Die sind so knuffig und so verspielt

    1
  2. Das Video ist wirklich niedlich. Wie gut, daß es das Tierheim gibt, so haben die 4 Neulinge es gut getroffen. Warum haben die Leute nicht ihre katze kastrieren lassen, dann wäre das nicht passiert, man merkt doch, daß sie keine Abnehmer gefunden haben, aber es gibt ja das Tierheim. Nur gut, daß die Kleinen nicht ausgesetzt wurden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2
  3. Monica Pereira says:

    Hallo,ich möchte wiessen welche von diesen Katzen noch nicht vermittelt sind.

    3
  4. Hallo,

    bitte rufen sie zu den Öffnungszeiten einfach das Tierheim an, da erfahren sie den aktuellen Stand über den Vermittlungsstatus unserer Tiere.

    LG
    Helke Romann

    4
  5. … wie, versehentlich??? … mein Vorschlag: wenn man keine Ahnung hat von Tierhaltung, dann einfach den eigenen dümmlichen Egoismus unterdrücken und keine Tiere anschaffen!!!

    5
  6. Ich war heute im Tierheim und durfte in das Gehege der kleinen Kätzchen und die waren so niedlich und flauschig! Am liebsten würde ich alle mitnehmen aber wir haben schon 2 Katzen!

    6


Leave a Reply