Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

2 Fundkitten aus Wietzen

Juli 20, 2018 By: Leitung Category: Vermittelt

kittenLeider steckt etwas trauriges hinter diesen süßen Gesichtern, denn die Lütten haben Mami und Geschwisterchen verloren.
Die beiden Kitten wurden uns heute als Fundtiere gemeldet und wir baten die Finder die Kleinen sofort zum Tierarzt zur Erstbehandlung und allgemeinen Check zu bringen. Das Muttertier war verunfallt und eine kleine Kitte tragischerweise bei den Findern verstorben.
Den Beiden geht es aber soweit gut, so dass sie nun bei Frau Benkert aufgepäppelt werden.
Drückt die Daumen, dass es bald gesunde und lebensfreudige Kitten sind.

Schade um das Muttertier und das kleine Geschwisterchen. Man darf nicht fragen, was wäre wenn?

Was wäre, wenn das Muttertier kastriert gewesen wäre?

Bitte lasst mindestens Eure Freigänger kastrieren und verhindert zukünftiges Katzenleid.

Leave a Reply