Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

2 Fundhunde aus Bruchhausen-Vilsen

März 11, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhunde-bhv-nenndorfZwischen Bruchhausen-Vilsen und Nenndorf an der B6 lagen zusammenkauert am Seitenstreifen diese beiden Hunde. Eine aufmerksame Hundebesitzerin entdeckte die Kleinen mit Hilfe ihres Hundes.  Die Hunde haben einen extremen Stallgeruch an sich, sind sehr unterernährt und teilweise sehr scheu dem Menschen gegenüber. Leider sind sie weder gechipt, noch trugen sie ein Halsband mit Steuermarke.

Wir suchen den Besitzer!

Nachtrag: Die Tiere wurden vermittelt.

0 Comments to “2 Fundhunde aus Bruchhausen-Vilsen”


  1. Gott wie schrecklich, hier kann doch irgendetwas nicht stimmen, wahrscheinlich saßen die armen Hunde im Stall, mußten hungern und frieren, da haben sie es im Tierheim besser, hoffentlich meldet sich keiner und die Hunde finden nette Leute. Die sind doch so niedlich!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Helke Romann says:

    Ja, wir sind auch der Meinung, dass in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen und in Marklohe so einiges nicht zu stimmen scheint. Seid Januar bekommen wir ungewöhnlich viele kleine Hunde, welche keiner vermisst oder im Tierheim sich als Besitzer meldet.

    2
  3. Hallo!!
    Die sind ja voll niedlich!!
    Wie kann man sowas nur an der B6 aussetzen !!
    Sind das weibchen oder mänchen ??
    Liebe Grüße
    Celine

    3
  4. Hallo,
    bei den beiden Hunden handelt es sich um Rüden. Beide sind wohlauf, werden immer lebhafter und können auch wieder mehr Vertrauen zu Menschen aufbauen.
    Viele Grüße
    das Tierheim-Team

    4
  5. Hallo !!
    War heute ja daa !!
    Der nur braune hat ja garkein schwanz mehr nur noch einen kleinen Stummel der tut mir soo Leid !! 🙁

    5
  6. Hallo,
    ich bin an beide interessiert – wie geht es weiter…

    liebe Grüße
    Ines

    6


Leave a Reply