Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

2 Abgabewelpen

April 17, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt, Videos

welpe2welpe2Diese zwei süssen männlichen Welpen wurden von ihrem Besitzer abgegeben, weil er sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr um den ganzen Wurf kümmern konnte.

Die Welpen sind mit ingesgesamt 6 Geschwisterchen aufgewachsen und sozialisiert. Die Kleinen  sind menschenbezogen, sehr lieb, verspielt und haben einen ausgezeichneten Appetit. Sie wurden schon von uns entwurmt und entfloht und werden so schnell wie möglich geimpft.

Hier noch ein kleines Video von den Rackern.

Wer mag den beiden ein neues zu Hause geben?

Nachtrag:
Beide Tiere sind vermittelt worden.

Tags:

0 Comments to “2 Abgabewelpen”


  1. Hallo,
    Welche Rassen oder Rasse sind den die beiden?
    Und sind Sie einzelnd zu vermitteln?

    LG Annika

    1
  2. Hallo,

    höchstwahrscheinlich Bernersennen-Schäferhundmixe und ja, sie sind einzelnd vermittelbar.

    Lg
    Helke Romann

    2
  3. krüger norbert says:

    Habe diese Seite durch einen Artikel in der Bild der Frau gelesen. Bin durch einen Schlaganfall behindert und suche einen Hund, der sich als Begleithund eignet.
    Ist einer der Welpen noch zu vermitteln?
    Habe vor 22 Jahre schon einen Berner Senner gehabt, der leider verstorben ist.
    Wäre nett wenn ich von Ihnen eine Mail bekommen würde.

    3
  4. Hallo,

    bitte rufen sie doch einfach im Tierheim an unter 05024 – 8433. Wir sind bis 16 Uhr zu erreichen. Auch heute 🙂

    Lg
    Helke Romann

    4


Leave a Reply